St. Elisabeth-Saal

Im Haus St. Elisabeth befindet sich der St. Elisabeth-Saal. Der mit Tischen und Stühlen eingerichtete Saal bietet für Feierlichkeiten verschiedenster Anlässe bis zu 60 Sitzplätze. Eß-und Kaffeegeschirr (weiß) sowie Besteck ist ausreichend vorhanden In der angegliederten Spülküche befindet sich eine Gastro-Geschirrspülmaschine und mehrere große Kühlschränke.
Außerdem gehören zu dem Saal noch ein Foyer und eine Terrasse mit Blick zum Innenhof. Die Nutzung des Gartens  ist nicht möglich.

Durch das im Erdgeschoss liegende Trauzimmer und unsere über 100 Jahre alte Kapelle im Obergeschoss ist der St. Elisabeth-Saal besonders auch für Hochzeiten geeignet. Heiraten und Feiern unter einem Dach!

Machen Sie sich gerne ein Bild von den Räumlichkeiten und vereinbaren Sie unverbindlich einen Besichtigungstermin.

Der Mietpreis pro Nutzung beträgt 150,00 Euro. Nach Abschluss einer Nutzungsvereinbarung erfolgt die Schlüsselübergabe durch die Verwaltung. Die Fußbodenreinigung ist im Mietpreis enthalten.